Adventskalender – Türchen #01

Adventskalender – Türchen #01

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Feuerwehrmann Sam Ponty Pandy Spielset von Dickie Toys

1 x 1 DVD von Skyscraper mit Dwayne Johnson

1 x 1 Blu-ray von Skyscraper mit Dwayne Johnson

2 x 1 DVD von GOTTI mit John Travolta

1 x 1 Blu-ray von GOTTI mit John Travolta

1 x 1 DVD von Backstabbing for Beginners

1 x 1 Blu-ray von Backstabbing for Beginners

1 x 1 DVD von Versailles Staffel 3

1 x 1 Blu-ray von Versailles Staffel 3

3 x 1 PopSockets

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #01“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 01.12.2018 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Feuerwehrmann Sam Ponty Pandy Spielset von Dickie Toys – das Abenteuer wartet

Mit dem neuen Feuerwehrmann Sam Ponty Pandy Spielset präsentiert Dickie Toys die Welt der beliebten Serie in einem cleveren Spielzeugformat. Das Set besteht aus zwei Ebenen. Fans ab drei Jahren können dadurch jeweils die Stadt- bzw. Bergrettung nachstellen. Zahlreiche bewegliche Teile, eine drehbare Plattform, ein Lift und eine Kugelbahn trainieren dabei gleichzeitig die Fantasie, die Motorik und das technische Verständnis. Das spannende Set enthält das Die-Cast Auto Venus und kann zusammengeklappt als Transportkoffer überall mit hingenommen werden. Hier kommt der Spielspaß ganz sicher nicht zu
kurz.

Quelle/Foto: www.dickietoys.de

Wir bedanken uns bei  www.dickietoys.de für die Kooperation. 

 

 

 

 

___________________________________________________

Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson) soll im „The Pearl“, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert, und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen. Schwindelerregende Action und atemberaubende Spannung mit Superstar Dwayne Johnson!

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K Ultra HD und limitiertes Blu-ray Steelbook!

Quelle/Foto:  Universal Pictures

 

___________________________________________________

Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der Cosa Nostra, 1986 auf offener Straße in Manhattan erschossen wird, rückt Gotti, der den Mord skrupellos selbst beauftragt hat, zum Mafiaboss von New York auf.

Während Ehefrau Victoria (Kelly Preston) ihm den Rückhalt in einem scheinbar bürgerlichen Leben gibt, scheint Gotti lange Zeit unantastbar zu sein, weswegen er auch den Spitznamen Teflon-Don erhält, da alle Versuche der Strafverfolgung ihn einzusperren, spurlos an ihm abperlen. Doch allmählich gerät Gottis Imperium ins Wanken und auch sein Sohn John Gotti Jr. (Spencer LoFranco) fasst einen verhängnisvollen Entschluss.

Quelle/Foto:  New KSM Cinema

 

___________________________________________________

Irak, Ende der 90er: Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms eingestellt wird, mit dem das kriegsgebeutelte Land wieder aufgebaut werden soll, geht für ihn ein Kindheitstraum in Erfüllung. Zur Seite steht ihm dabei sein Vorgesetzter und Diplomat Pasha (Ben Kingsley), der dem naiven Neuling beibringen muss, wie das System funktioniert. Schnell muss Sullivan feststellen, dass es nur oberflächlich um die Interessen der Bevölkerung geht und wird so auf eine Verschwörung in den höchsten Riegen aufmerksam.

Frauenschwarm Theo James brilliert an der Seite des Schauspiel-Schwergewichts Sir Ben Kingsley
Verfilmung der gleichnamigen Autobiographie von Michael Soussan über den Oil-for-food-Skandal, der als einer der größten Korruptionsvorfälle der letzten Jahre gilt

Ein hypnotisierender, intensiver Streifen mit wundervollem Schauspiel und starker Regie. Filmthreat.com
Eine elegant gefilmte, ansprechende Impression der Kompromisse und Korruptionen der Welt der internationalen Hilfe Variety

Quelle/Foto: EuroVideo

___________________________________________________

Louis hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Aber seine Träume haben ihren Preis, den das Volk bereits teuer bezahlt hat. Und so brodeln Unruhen in den Straßen von Paris und am Hof wird Louis unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten, Maintenon, immer mehr zu einem absoluten Monarchen. Sehr zum Missfallen vieler am Hof. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst.  Dennoch schwebt in Form eines geheimnisvollen Gefangenen eine Bedrohung über Louis. Ein Mann, dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske versteckt ist …

Louis hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. Aber seine Träume haben ihren Preis, den das Volk bereits teuer bezahlt hat. Und so brodeln Unruhen in den Straßen von Paris.

Auch in Versailles muss sich Louis neuen Herausforderungen stellen. Unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten, Maintenon, wird Louis immer mehr zu einem absoluten Monarchen mit göttlicher Autorität. Sehr zum Missfallen vieler am Hof. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst.  Dennoch schwebt in Form eines geheimnisvollen Gefangenen eine Bedrohung über Louis. Ein Mann, dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske versteckt ist …

Das Ende einer Herrschaft und der Beginn einer Legende des Sonnenkönigs. Alles 10 Episoden der finalen Staffel.

Quelle/Foto: EuroVideo

___________________________________________________

Pünktlich zur Weihnachtszeit kündigt PopSockets, der Hersteller der populäreren Telefon-Accessoires, den Launch ihrer glamourösen, mit Swarovski-Kristallen geschmückten Kollektion an. PopSockets wird bereits auf der ganzen Welt von Prominenten wie Gigi Hadid und Kylie Jenner geliebt.

Nach dem Launch im vergangenen Monat in den USA, ist die Luxuslinie nun passend zur Weihnachtszeit in Deutschland in einer Vielzahl von auffälligen Kristallfarben, wie Golden Shadow, Silber, Jet-Black und Siam Red erhältlich. Der Siam Red verfügt über einen einzigartigen Drei-Wege-Schimmer-Effekt, der verschiedene Farben wie Silber und Pink, je nachdem wie das Licht von den Swarovski-Kristallen reflektiert wird, widerspiegelt.

PopSockets Telefon-Accessoires sind klein, anpassbar und praktisch. Das perfekte Accessoire für dein Smartphone und jetzt verfügbar. Mit dem Premium-Glanz von Swarovski-Kristallen gibt es außerdem etwas, das zu jedem passt.

David Barnett, Gründer und CEO von PopSockets, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Swarovski eine Partnerschaft für die Einführung der neuen Weihnachtskollektion eingegangen zu sein, indem wir unsere bereits beliebten Produkte mit funkelndem Swarovski-Kristall ergänzen. Wir können es kaum erwarten, diese Produkte international zu vermarkten und sind zuversichtlich, dass diese Kollektion ein großer Erfolg wird. “

Egal ob man sein Smartphone verschönern oder seiner Wintergarderobe ein glamouröses und festliches Flair verleihen will, die neuen Kristalle aus der Swarovski-Reihe sind für 59,90€ erhältlich und können auf https://popsockets.de/pages/swarovski-lookbook gekauft werden.

Quelle/Foto:  popsockets.de

advertisement

Comments are closed.